Das Team der Zahnarztpraxis Zaghian


Sahar Zaghian

hat ihr Studium der Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-von-Goethe Universität absolviert. Weitere Erfahrungen sammelte sie in verschiedenen Praxen in Frankfurt und auch im Ausland. Sie hat sich in den Jahren nach ihrem Studium im Bereich der digitalisierten Zahnmedizin CAD/CAM weitergebildet.

Um ihrer berufliche Perfektion zu untermauern und Zahnmedizinisch immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, bildet sich Sahar Zaghian seit 2005 regelmäßig fort.

Seit 2008 arbeitet sie im Spezialgebiet ästhetische Zahnheilkunde. Um die vollkommene Perfektion in diesem Gebiet zu erreichen ist Sahar Zaghian in der zertifizierten Implantalogie fortgebildet.

Mitgliedschaften:
Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
Deutsche Gesellschaft für Computergestützte Zahnmedizin (DGCZ)
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin (DGKÄZ)
Die deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK
Sakia Lorenz

Das Leben sollte ein Lächeln sein!

Meine Tätigkeit: Prophylaxe, Behandlungsassistenz, zahnärztliche Abrechnung, Röntgen, Hygienebeauftragte

Motivation: Als ZFA möchte ich unseren Patienten bei der Gesunderhaltung der Zähne helfen. Mir liegt die Betreuung vor, während und nach der Behandlung sehr am Herzen.

Qualifikation:
- seit 2008 ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte
- 2008 Fortbildungskurs ZE Abrechnung
- 2009 Fortbildungskurs Qualitätsmanagement
- 2010 Fortbildungskurs Abrechnung Implantologische Leistungen
- 2011 Fortbildung Bleaching
- 2011 Fotbildung Tiefziehen von diversen Schienen
- 2012 Aktualisierung Kenntnisse im Strahlenschutz
Sabrina De Leon

Ich nehme mir viel Zeit und gebe mir große Mühe für die Prophylaxe unserer kleinen Patienten. Dabei achte ich stets auf eine richtige Zahnputztechnik.

Meine Tätigkeit: Behandlungsassistenz, Kinderprophylaxe Betreuung

Motivation: Mir liegt die Versorgung der Kinder während und nach der Behandlung sehr am Herzen. Ich freue mich immer sehr zu sehen wenn Kinder keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben und den Sinn und Zweck einer guten Mundhygiene verstehen.

Qualifikationen:
- 2013 Abitur
- 2013 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen
- Voraussichtlich 2015 Zahnmedizin studieren